• Jobs Job bei Spedition Schiffers GmbH

Spedition Schiffers GmbH

Mönchengladbach

Einkauf / Logistik

Mönchengladbach

Staplerfahrer (m/w/d) Die Spedition Schiffers GmbH ist ein mittelständiges inhabergeführtes Transport- und Logistikunternehmen. Mit eigenem Fuhrpark befördern wir Güter im Nah- und Fernverkehr, national und international. Wir suchen für Verladetätigkeiten in Vollzeit (9-18 Uhr) ab sofort: Staplerfahrer m/w/d in Mönchengladbach Ihre Aufgaben: Als Staplerfahrer sind Sie im Lagerbereich u.a. verantwortlich für: Ein- und Auslagerung von Paletten Be- und Entladung der Fahrzeuge sicherer Umgang mit Langware Ihr Profil: Sie verfügen über einen gültigen Staplerschein und haben Erfahrung im Führen von Staplern mit Langgabel (2,40 m) schnelle Auffassungsgabe, Genauigkeit und Sorgfalt runden Ihr Profil ab Sie sind belastbar, flexibel, zuverlässig und teamfähig Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift Unser Angebot: Sie erwartet ein familiäres Arbeitsumfeld in einem dynamischen Logistikunternehmen eine leistungsgerechte, attraktive und pünktliche Bezahlung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld eine umfassende Einarbeitung und die Aussicht einer langfristigen Anstellung Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte an: Spedition Schiffers GmbH Frau Doreen Beckers Erftstraße 37 41238 Mönchengladbach E-Mail: bewerbung@spedition-schiffers.de www.spedition-schiffers.de

Staplerfahrer (m/w/d)
   Spedition Schiffers GmbH (Mönchengladbach)

Information Security Architect (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Bonn)

Pflegerische Fachkraft (Altenpflegerin oder Gesundheits- und Krankenpflegerin) (m/w/d) im
   Pfennigparade REVERSY GmbH (Milbertshofen-Am Hart)

Sozialarbeiter*in / Sozialpädagoge / Sozialpädagogin (m/w/d)
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Heinrich Sengelmann Klini (Bargfeld-Stegen)